14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA
100w charging
super Fast Data transfer
14-in-1-Laptop-Dockingstation mit Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14-in-1-Laptop-Dockingstation mit Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14-in-1-Laptop-Dockingstation mit Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14-in-1-Laptop-Dockingstation mit Dual 4K HDMI+VGA | UCH806

14-in-1-Laptop-Dockingstation mit Dual 4K HDMI+VGA | UCH806

Angebotspreis€72,95 EUR
Ausverkauft

Versand wird an der Kasse berechnet.

Marke: minisopuru

Merkmale:

  • 💻【14-in-1-USB-C-Dockingstation】: Die Minisopuru-Laptop-Dockingstation erweitert den USB-C-Anschluss Ihres Laptops auf 14 Anschlüsse, um Ihren täglichen Bedarf zu decken. Die Dell Dockingstation umfasst zwei 4K-HDMI-, VGA-, PD- (100 W) USB-C-Power-Delivery-Ports, 3 x USB 3.0-Datenübertragungsports (5 Gbit/s), 2 x USB 2.0-Ports, Gigabit-Ethernet (1000 Mbit/s), SD/Micro-Karte Lesegerät und 3,5-mm-Mikrofon/Audio. Die Macbook Pro-Dockingstation ist mit Macbook/Dell/Surface/HP/Lenovo-Laptops kompatibel.
  • 💻【4K HD Triple Display Dockingstation】: Die Dockingstation Dual Monitor kann drei externe Monitore gleichzeitig anschließen. Schließen Sie unter DP1.4-Quelle einen Monitor an: HDMI 1 bis zu 4K bei 60 Hz, HDMI 2 bis zu 4K bei 30 Hz. Schließen Sie 2 Monitore an: 2 HDMI-Auflösungen sind 4K bei 30 Hz und 2K bei 60 Hz, und wenn zwei oder drei Monitore VGA verwenden, beträgt die Anzeigeausgabe 1080p. Bitte beachten Sie: Das Windows-System unterstützt den Spiegelmodus und den erweiterten Modus, und Mac OS unterstützt nur den Spiegelmodus.
  • 💻【USB-C-Hub-Ethernet und 100-W-USB-C-Ladegerät】: Der Stromanschluss der USB-Dockingstation unterstützt eine Eingangsleistung von bis zu 100 W und eine (sichere) Ausgangsleistung von bis zu 87 W, um Ihren Laptop aufzuladen. Die Geschwindigkeit des USB-C-Hub-Ethernet-Adapters beträgt bis zu 1000 MB, Plug-and-Play, es müssen keine Treiber oder Software installiert werden. Bitte beachten Sie: Der USB-Hub-Ladeanschluss ist nur für Geräte geeignet, die das PD-Protokoll unterstützen.
  • 💻【USB 3.0-Hub und Datenübertragung mit 5 Gbit/s】: Die Macbook Air Dockingstation ist mit drei USB 3.0-Anschlüssen und einem Typ-C-Anschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Gbit/s ausgestattet, wodurch Dateien schnell in Sekunden übertragen werden können. Dieser USB-C für Laptop hat keine Auswirkungen auf WLAN, Maus und die Tastatur verzögert sich nicht. Eine USB 3.0-Dockingstation kann auch Telefone, Tablets, Festplatten und mehr anschließen. Bitte beachten Sie: In der USB-Dockingstation kann nur eine HDD/SSD gleichzeitig angeschlossen werden.
  • 💻【USB-C-Kartenleser und Audioanschluss】: Die HP-Dockingstation unterstützt SD und TF, um gleichzeitig zu arbeiten. Verwenden Sie diesen USB-C-zu-SD-Kartenleser, um schnell eine große Anzahl von Fotos mit einer Geschwindigkeit von bis zu 104 MB/s. Außerdem verfügt dieser USB-C-Hub-Multiport-Adapter über einen 3,5-mm-Audioanschluss. ★Kaufhinweise: Bitte überprüfen Sie, ob der USB-C-Anschluss Ihres Laptops ein vollwertiger Anschluss ist (Funktion: Datenübertragung, Anzeigeübertragung, Aufladen). Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie sich gerne an uns wenden.

Details: USB-C-Dockingstation mit zwei Monitoren – 14-in-1-Laptop-Dockingstation USB-C-Hub-Multiport-Adapter-Dongle mit zwei HDMI+VGA+PD+Ethernet+SD+TF+USB-C-Port+Audio.

Verpackungsmaße: 6,0 x 2,5 x 1,5 Zoll

KOSTENLOSER & SICHERER VERSAND

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 $

14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806
14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806

14 in 1 Laptop Docking Station with Dual 4K HDMI+VGA | UCH806

Sale price$66.89 USD Regular price$89.99 USD
Sold out

Shipping calculated at checkout.

Brand: minisopuru

Features:

  • 💻【14-in-1 USB C Docking Station】: The Minisopuru Laptop Docking Station expands the USB C port of your laptop to 14 ports to meet your daily needs. The Dell Docking station includes dual 4K HDMI, VGA, PD(100W) USB C Power Delivery Port, 3*USB 3.0 data transfer port (5Gbps), 2*USB 2.0 port, Gigabit Ethernet (1000Mb/s), SD/Micro Card Reader and 3.5mm mic/audio. The Macbook pro docking station is compatible with Macbook/Dell/Surface/HP/Lenovo laptops.
  • 💻【4K HD Triple Display Docking Station】: The docking station dual monitor can connect three external monitors at the same time. Under DP1.4 source, connect a monitor: HDMI 1 up to 4K@60Hz, HDMI 2 up to 4K@30Hz. Connect 2 monitors: 2 HDMI resolutions will be 4K@30Hz and 2K@60Hz, and when dual or triple monitors are using VGA, the display output will be 1080p. Please note:The Window system support Mirror and Extended Mode, and Mac OS only supports Mirror Mode.
  • 💻【USB C Hub Ethernet and 100W USB-C Charger】: The USB docking station power port supports up to 100W input and up to 87W (safe) output power to charge your laptop. The USB c hub ethernet adapter speed is up to 1000Mbs, plug and play, no need to install any driver or software. Please note: The USB hub charger port is only suitable for devices that support PD protocol.
  • 💻【USB 3.0 Hub and 5Gbps Data Transfer】: The Macbook Air Docking Station has equipped with three USB 3.0 ports and one Type C port, with a speed of up to 5Gbps, which can quickly transfer files in seconds. This USB C for laptop doesn't affect Wifi, mouse, and the keyboard doesn't lag. A USB 3.0 docking station can also connect phones, tablets, hard drives, and more. Please note: In the USB docking station only One HDD/SSD can be connected simultaneously.
  • 💻【USB C Card Reader and Audio Port】: The HP docking station supports SD and TF to work at the same time, use this USB-C to sd card reader to quickly transfer a large number of photos to your laptop with a speed of up to 104Mb/s. Also, this USB c hub multiport adapter has a 3.5mm audio port. ★Purchase Notes: Please check whether the USB c port of your laptop is a full-featured port (function: data transfer, display transfer, charging). If you are unsure, please feel free to contact us.

Details: USB C Docking Station Dual Monitor – 14 in 1 Laptop Docking Station USB C Hub Multiport Adapter Dongle with Dual HDMI+VGA+PD+Ethernet+SD+TF+USB C Port+Audio.

Package Dimensions: 6.0 x 2.5 x 1.5 inches

FREE & SAFE SHIPPING

Free Shipping on Orders over $100